Mötley Crüe: Ex-Sänger John Corabi veröffentlicht Live-CD/DVD mit Mitschnitt des "Mötley Crüe"-Albums

  • THE DEAD DAISIES-Frontmann John Corabi übernahm von 1992 bis 1997 bei MÖTLEY CRÜE für Vince Neil das Mikro und nahm 1994 das selbstbetitelte sechste Studioalbum "Mötley Crüe" mit den Rockern auf. Jetzt hat Corabi bekanntgegeben, dass er eine Live-CD/-DVD von einem Auftritt in Nashville veröffentlichen wird, bei dem das "Mötley Crüe"-Album in voller Länge gespielt wurde. Der Live-Mitschnitt soll laut Corabi "94 Live - One Night in Nashville" heißen und noch im September oder Oktober dieses Jahres erscheinen.

    "Ich denke ehrlich gesagt, dass das Album einiges an Fahrt aufgenommen hat, seit es herausgekommen ist", so Corabi. "Ich habe viele Fans erlebt, die zu mir gekommen sind und gesagt haben: 'Ich habe es nie geschafft, das zu sehen.' Diese Möglichkeit will ich ihnen jetzt bieten." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…moetley-cruee-albums.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.