Vallenfyre: "Fear Those Who Fear Him" könnte das letzte Album gewesen sein

  • VALLENFYRE-Frontmann Gregor Mackintosh zufolge ist das aktuelle Album "Fear Those Who Fear Him" sehr wahrscheinlich die letzte Platte der Band. In Rock Hard Vol. 361 und nun erneut im Gespräch mit "Metal Covenant" macht Mackintosh keinen Hehl daraus, dass sein Fokus eindeutig auf PARADISE LOST liegt:

    "VALLENFYRE sind wie Ausgehen am Samstagabend. Ja, ich habe Spaß dabei, das kann ich nicht abstreiten, aber ich kann nicht sagen, dass ich es zu ernst nehme. Wir sind zu 90 Prozent sicher, dass wir mit VALLENFYRE nichts mehr aufnehmen werden. Wir belassen es also bei einer Album-Trilogie."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…e-album-gewesen-sein.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.