Kiss: Gene Simmons und Ace Frehley schrieben gemeinsame Songs für Frehleys Soloalbum

  • KISS-Bassist/Sänger Gene Simmons und sein ehemaliger Bandkollege Ace Frehley (g.) haben sich einmal mehr zusammengetan und zwei Songs für Frehleys kommende Soloplatte geschrieben. Dem Radiosender "92 KQRS" verrät Simmons:

    "Erst vor zwei Tagen traf ich mich mit Ace - und wir schrieben zwei Songs. Er fragte mich, ob ich etwas für sein neues Soloalbum schreiben würde. Also fuhr ich zu ihm nach Hause und wir schrieben zwei Sachen. Und irgendwann einmal werden auch KISS wieder ins Studio gehen, aber es gibt keine großen Anreiz, weil die Plattenindustrie so gestört ist."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-frehleys-soloalbum.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.