Michael Schenker Fest: Neues Studioalbum im Frühling 2018

  • MICHAEL SCHENKER FEST, die Truppe um Gitarrist Michael Schenker und die Original-MSG-Sänger Gary Barden, Graham Bonnet und Robin McAuley sowie Doogie White (ex-RAINBOW), befindet sich derzeit im Studio. Gemeinsam mit Produzent Michael Voss nehmen die Rocker eine neue Platte auf, die im Frühling 2018 über Nuclear Blast erscheinen wird. Schenker freut sich über die Veröffentlichung:

    "Ich bin äußerst glücklich darüber, bei Nuclear Blast Records unterschrieben zu haben und ich freue mich darauf, im Frühling 2018 ein Killeralbum mit MICHAEL SCHENKER FEST zu veröffentlichen. Darauf werden Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen: Es werden drei Original-M.S.G.-Sänger - Gary Barden, Graham Bonnet und Robin McAuley - sowie der aktuelle MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK-Vokalist Doogie White (ex-RAINBOW) zu hören sein. Keep on rockin'!"

    Live könnt ihr MICHAEL SCHENKER FEST an folgenden Orten erleben:

    15.07.17 Balingen - Bang Your Head!!!
    25.10.17 Offenbach - Capitol

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…um-im-fruehling-2018.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.