Accept: Behind-the-Scenes-Vieo des 'The Rise Of Chaos'-Drehs veröffentlicht

  • ACCEPT lassen sich weiter unten im Behind-the-Scenes-Clip bei den Dreharbeiten ihres 'The Rise Of Chaos'-Videos über die Schulter blicken. Das gleichnamige neue Album der Metaller wurde wieder von Andy Sneap produziert und erscheint am 4. August über Nuclear Blast. "Der Titel kam einfach aus dem Nichts", so Gitarrist Wolf Hoffmann. "Er passt aber gut zu den Zeiten, in denen wir leben. Die Welt wird immer chaotischer."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…rehs-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.