Europe: Erster "The Final Countdown 30th Anniversary Show - Live At The Roundhouse"-DVD-Trailer veröffentlicht

  • EUROPE spielten am 12. November 2016 anlässlich des 30. Jubiläums ihres mehrfach Platin-prämierten Klassikeralbums "The Final Countdown" eine Show im berühmten Londoner "Roundhouse". Der Konzertabend wurde in mehreren Formaten mitgeschnitten und wird ab dem 21. Juli weltweit in den Plattenläden als DVD/2CD, Blu-ray/2CD, Audio-Version oder limitiertes Boxset mit einigen Extras erhältlich sein. Jetzt haben EUROPE einen ersten Trailer zur DVD veröffentlicht, der einen Vorgeschmack und Eindruck bieten soll. Sänger Joey Tempest äußerte sich dazu folgendermaßen: "Was für eine unglaubliche Nacht! Es hat viel mehr Spaß gemacht als wir erwartet hatten, das komplette "The Final Countdown"-Album live zu spielen. Dass wir zusätzlich dazu auch noch unser komplettes aktuelles Album "War Of Kings" mit diesem genialen Publikum teilen konnten, machte diese Show zu einer der denkwürdigsten unserer Karriere!"

    Seht den Trailer-Clip hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…iler-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.