Motörhead: Phil Campbells Soloalbum enthält Gastauftritte von Dee Snider, Matt Sorum u.a.

  • MOTÖRHEADs früherer Gitarrist Phil Campbell verrät, dass für seine kommende Soloplatte einige namhafte Gastmusiker im Studio vorbeischauten:

    "Dee Snider (TWISTED SISTER) übernimmt einige Vocals. Benji (Webbe) von SKINDRED hat auch welche aufgenommen. Ich schätze mich wirklich glücklich, diese Leute dabei zu haben. Matt Sorum (ex-GUNS N' ROSES) wird auch auf einem Track dabei sein, nächste Woche spielt er ihn ein. Das wird gut."

    Die Teilnahme von Rob Halford (JUDAS PRIEST) und Chris Fehn (SLIPKNOT), über die ebenfalls spekuliert wird, ist bisher hingegen noch nicht offiziell bestätigt. Sein Soloalbum, für dass der Gitarrist noch sechs weitere Songs schreiben will, klingt Campbell zufolge anders als die Leute es erwarten würden: "Auf ein paar Songs spiele ich Klavier. Es wird nicht alles komplett nach MOTÖRHEAD klingen. Nach vielen Jahren ist es einfach schön, zu tun, was ich will. Bei MOTÖRHEAD ging das zwar auch, aber wir wollten uns nicht zu sehr entfernen." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…nider-matt-sorum-u-a.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.