Metal Blade: "For The Sake Of Heaviness: The History Of Metal Blade Records"-Buch erscheint mit Vorwort von Lars Ulrich

  • Metal Blade Records veröffentlichen gemeinsam mit BMG am 29. August das Buch "For The Sake Of Heaviness: The History Of Metal Blade Records", in dem Label-Gründer Brian Slagel und Schriftsteller Mark Eglinton die 35-jährige Geschichte der Plattenfirma beschreiben. Das Vorwort verfasste kein Geringerer als METALLICA-Drummer Lars Ulrich. Geschäftsführer Slagel über die Label-Historie:

    "Ich wurde schon oft gebeten, ein Buch über die Geschichte von Metal Blade Records zu schreiben, und unser 35. Geburtstag bot sich einfach dazu an. An manche Dinge denkt man eigentlich ständig, also eignet sich so ein Buch hervorragend, um auf geniale Momente zurückzublicken, die ich im Zusammenhang mit Metal Blade erlebt habe. Wir pflegen seit Langem eine enge Beziehung zu BMG, und dass sie sich neuerdings auch als Buchverleger verdient machen, war sozusagen perfektes Timing. Da ich wusste, dass ich mit ihrem Team arbeiten würde, fiel mir die Entscheidung zu dem Buch umso leichter. Ich finde es sehr gelungen und hoffe, dass es allen da draußen gefallen wird!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…wort-von-lars-ulrich.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.