Deaf Havana: Neuer 'Happiness'-Clip vom aktuellen Album veröffentlicht

  • DEAF HAVANA haben ein Video zu ihrem Song 'Happiness' online gestellt. Der Track ist auf dem aktuellen Album "All These Countless Nights" der britischen Alternative-Rocker vertreten, das diesen Januar über So Recordings erschienen ist.

    Frontmann James Veck-Gilodi über 'Happiness': "Der Song entstand nach einer schweren Zeit, die ich im Sommer 2015 erlebt hatte. Ich fühlte mich schrecklich wegen meiner seltsamen Eigenarten und Stimmungsschwankungen und deshalb, wie gewaltig sie meine persönlichen Beziehungen strapazieren können. Der Song hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mich daran erinnert, dass ich mich auch um Gefühle und Gedanken andere Leute kümmern muss. Diese Dinge von denen ich schreibe, werden niemals vollständig verschwinden, aber jeder Song ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung."

    Checkt 'Happiness' hier an:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lbum-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.