Stone Sour: Corey Taylor spricht über Trennung von Jim Root

  • STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor (auch bei SLIPKNOT) gab bekannt, dass die Trennung der Band von Jim Root das Jahr 2014 zu einer "schweren Zeit" gemacht habe, weil jeder ihn für die Trennung von Root verantwortlich machte. "Selbstverständlich war es manchmal krass, mit Jim und SLIPKNOT zu touren, aber ich habe das Gefühl, dass wir in der Lage waren, viel davon zur Seite zu schieben, denn ich denke, dass er irgendwie realisiert hat, dass er nicht glücklich war - vielleicht nicht nur mit STONE SOUR nicht, sondern generell", so Taylor. "Ich denke, das hat ihm geholfen, was einer der Gründe dafür ist, warum ich nicht darüber reden möchte - aus Respekt ihm gegenüber und dafür, wer er ist und was er für diese Band war."

    Das neue STONE SOUR-Album "Hydrograd" erscheint am Freitag (30. Juni) - seht hier das Video zu 'Song #3':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…rennung-von-jim-root.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.