Nocturnal Rites kündigen "Phoenix"-Comeback-Album an

  • Die schwedischen Melodic-Metaller NOCTURNAL RITES haben bekanntgegeben, ihr lange erwartetes Comeback-Album "Phoenix" am 29. September über AFM Records zu veröffentlichen. "Wir können es kaum erwarten, dieses neue Album mit euch allen zu teilen, es ist lange überfällig", kommentiert die Band den bevorstehenden Release. "Es ist natürlich überflüssig zu erwähnen, dass es sich großartig anfühlt, endlich wieder zurück zu sein."

    NOCTURNAL RITES
    hatten zuletzt im Jahr 2011 angekündigt, den Nachfolger ihrer Scheibe "The 8th Sin" aus dem Jahr 2007 einspielen zu wollen."Phoenix" wird das erste Album der Band sein, auf dem Gitarrist Per Nilsson zu hören ist, nachdem sein Vorgänger Christoffer Rörland 2012 zu SABATON wechselte.

    NOCTURNAL RITES sind:

    Jonny Lindqvist - Gesang
    Nils Eriksson - Bass
    Per Nilsson - Lead Gitarre
    Fredrik Mannberg - Gitarre
    Owe Ringwall - Schlagzeug Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ix-comeback-album-an.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.