Hundred Suns: Norma Jean- und Everytime I Die-Mitglieder veröffentlichen 'Last Apology'-Track

  • HUNDRED SUNS, die neue Band von Cory Brandon (NORMA JEAN), Ryan Leger (EVERY TIME I DIE) und Chris LeMasters (DEAD & DIVINE), haben mit 'Last Apology' einen neuen Track ihres Debütalbums "The Prestaliis" veröffentlicht, das am 11. August über New Damage Records erscheint - hört den Track unten im Stream!

    Brandon über die Platte: "Es war ein langer Vier-Jahres-Trip, hier hin zu kommen und das Album ist alles, was ich mir erhofft habe, und mehr. Wir haben versucht, etwas einzigartiges und bedeutsames zu machen. Ich weiß, dass es mindestens eines von beidem ist. Für mich ist es beides!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-last-apology-track.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.