The Haunted: 'Brute Force'-Video und "Strength In Numbers"-Tracklist veröffentlicht

  • THE HAUNTED stellen unten ihren Videoclip zum neuen Song 'Brute Force' vor. Produziert hat das Filmchen Oscar Dziedziela von OD Visual. Am 25. August veröffentlichen die Schweden über Century Media ihr Album "Strength In Numbers", auf dem ihr den Track finden werdet.

    "Wir freuen uns sehr, endlich unsere erste Single vom neuen Album "Strength In Numbers" rausbringen zu können, damit der Ton für die Brutalität des Albums schon mal gesetzt ist", so die Band. Nebenstehend seht ihr das "Strength In Numbers"-Cover-Artwork von Andreas Pettersson.

    Die "Strength In Numbers"-Tracklist:

    01. Fill The Darkness With Black
    02. Brute Force
    03. Spark
    04. Preachers Of Death
    05. Strength In Numbers
    06. Tighten The Noose
    07. This Is The End
    08. The Fall
    09. Means To An End
    10. Monuments

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…list-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.