Hansen & Friends: 'Save Us'-Live-Video veröffentlicht

  • HANSEN & FRIENDS haben ein Video zu 'Save Us' von ihrem neuen Live-Album "Thank You Wacken" veröffentlicht, das ab heute (23. Juni) erhältlich ist - checkt es unten im Player!

    "Thank You Wacken" wurde 2016 beim Wacken Open Air aufgenommen. Es handelt sich dabei um die erste und einzige Performance von Kai Hansens Band, mit der er 2016 sein Solo-Debütalbum "XXX - Three Decades In Metal" veröffentlicht hat.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.