Bison: "You Are Not The Ocean You Are The Patient"-Album komplett als Stream verfügbar

  • BISON haben ihr neues Album "You Are Not The Ocean You Are The Patient", das am 7. Juli über Pelagic Records erscheint, komplett zum Streaming freigegeben - hört es weiter unten! Sänger James Farewell über die Platte der Sludge Metal-Combo:

    "Es war sehr wichtig, dass die Songs zusammen passen und eine Story ergeben. Eine Geschichte über das Leben und über die Flucht aus der Stadt, auch wenn man immer noch an sie gefesselt ist. Das Leben ist ein ständiger Kampf, und auch wenn ich diesen Kampf an einen natürlicheren und schöneren Ort gebracht habe, ist er immer noch da. Das ist ein Album über das Alltagsleben. Es ist für alle da."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ls-stream-verfuegbar.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.