Pristine: 'The Rebel Song'-Video ist online

  • PRISTINE bringen heute, am 23. Juni, ihr neues Album "Ninja" raus und stellen euch zu diesem Anlass das neue Video zu 'The Rebel Song' vor. Frontfrau Heidi Solheim erklärt die Idee zum Clip:

    "Einige Leute in unseren Heimatstädten in Norwegen lieben das Eisbaden im Winter. Es scheint vielleicht eine absolut verrückte Idee zu sein, in den Ozean zu springen, während draußen noch Eis und Schnee liegt. Aber irgendetwas an diesem Kontrast inspirierte uns zu unserem 'The Rebel Song'-Musikvideo. Hitze vs. Kälte, die brutale Natur gegen die menschliche Haut, das repräsentiert die Story des Songs. Im 'Rebel Song' geht es um starke weibliche Charaktere und darum, wie herausfordernd es sein kann, manchmal im Kreuzfeuer zu stehen. Alles, was ihr gleich seht, wurde in der Nähe unserer Heimat im Norden Norwegens gedreht. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ong-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.