Foo Fighters: "Concrete And Gold"-Album mit "einem der größten Popstars der Welt" aufgenommen

  • FOO FIGHTERS-Frontmann Dave Grohl verrät in einem Interview mit "BBC One", dass das kommende Album "Concrete And Gold" mit einigen Gastmusikern aufwartet, "die euch echt überraschen werden". Ein Musiker oder eine Musikerin soll sogar ganz besonders bemerkenswert sein: "Es ist vermutlich der größte Popstar der Welt und, das ist kein Scherz, er/sie singt die Backup Vocals bei einem der härtesten Songs der Platte. Aber wir verraten niemandem, wer es ist."

    "Concrete And Gold" erscheint am 15. September. Auch bei den Aufnahmen des Langspielers gaben sich Grohl und seine Band geheimnisvoll: "Wir waren die letzten sechs Monate im Studio, ohne es jemandem zu verraten, und haben die bisher fetteste FOO FIGHTERS-Platte aufgenommen."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…der-welt-aufgenommen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.