Body Count: 'Here I Go Again'-Video ist online

  • BODY COUNT haben ein ziemlich blutrünstiges Video zu ihrer Nummer 'Here I Go Again' für euch ins Netz gestellt. Frontmann Ice-T und seine Mannen haben den Song auf ihrem aktuellen Album "Bloodlust" veröffentlicht, das seit dem 31. März auf dem Markt ist. ""Bloodlust" ist Teil des menschlichen Wesens", erklärt der Musiker, der sich auch als Schauspieler und Regisseur schon einen Namen machte. "Mord ist bei uns genauso alltäglich wie Liebe. Es liegt in unserer Natur, dass wir gewalttätig werden und töten wollen, aber wir wissen, dass das Konsequenzen hat. Deshalb mögen wir auch Gewaltfilme, Videospiele und Kampfsport. Es liegt in unserer DNA."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ain-video-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.