Arch Enemy: "Will To Power"-Coverartwork enthüllt

  • ARCH ENEMY präsentieren das Cover-Artwork ihrer kommenden Scheibe "Will To Power", die am 8. September über Century Media erscheint. Alex Reisfar erstellte das Design, das ihr nebenstehend sehen könnt. Michael Amott (g.), der das Album gemeinsam mit Daniel Erlandsson (dr.) produzierte, verrät mehr über das Artwork:

    "Es war eine Freude, mit Alex Reisfar am "Will To Power"-Cover-Artwork zu arbeiten. Er fing das Konzept und die Atmosphäre, die wir für dieses Album suchten, sofort ein. Wir sprachen über das zweischneidige Schwert, das die menschliche Ambition darstellt, und darüber, dass diese außerordentlich kreativ und schön sein, aber auch in etwas Düsteres und Mächtiges umgelenkt werden kann. Alex ist es gelungen, ein meisterhaftes, starkes Bild zu malen, das viele Gefühle heraufbeschwört. Der menschliche Schädel als Mittelpunkt, das Fleisch, das rundherum von ihm abfällt. Die Schlange Ouroboros, die sich durch die Mäuler und Rachen der abgetrennten Köpfe eines Wolfs, einer Ziege und einer Fledermaus windet... All das steht für Selbstbestimmung und einen rücksichtslosen, fast schon parasitären Hunger nach Macht." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…verartwork-enthuellt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.