Foo Fighters kündigen "Concrete And Gold"-Album für September an

  • Das neunte FOO FIGHTERS Album soll mit Titel "Concrete And Gold" am 15. September weltweit über Roswell Records/RCA Records erscheinen und kann in verschiedenen Formaten vorbestellt werden. "Ich wollte, dass es das am gewaltigsten klingende FOO FIGHTERS-Album überhaupt wird", kommentiert Bandboss Dave Grohl die Ankündigung des Releases. "Es war mein Ziel, eine gigantische Rock-Aufnahme zu machen, aber mit Greg Kurstins Melodie- und Arrangementverständnis. MOTÖRHEADs Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band", oder so etwas in der Art."

    "Concrete And Gold" markiert die erste Zusammenarbeit der Band mit Produzent Greg Kurstin. Außerdem haben die FOO FIGHTERS bereits eine umfangreiche Tour durch Großbritannien angekündigt, die bislang 26 Konzerttermine umfasst. Die erste Single 'Run' des neuen Albums hatte die Band ohne Vorankündigung am ersten Juni veröffentlicht.

    Die "Concrete And Gold"-Tracklist:

    1. T-Shirt
    2. Run
    3. Make It Right
    4. The Sky Is A Neighborhood
    5. La Dee Da
    6. Dirty Water
    7. Arrows
    8. Happy Ever After (Zero Hour)
    9. Sunday Rain
    10. The Line
    11. Concrete And Gold Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…um-fuer-september-an.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.