Der emotionale Tribut von Chris Cornells Tochter Toni: "Der beste Vater auf der großen, weiten Welt"

  • Chris Cornells zwölfjährige Tochter Toni hat ihrem am 18. Mai verstorbenen Vater auf berührende Weise Tribut gezollt. Einen Tag nach dem international offiziellen Vatertag hatte das Mädchen folgenden emotionalen Facebookpost für den SOUNDGARDEN-Sänger und Vater veröffentlicht:

    "Ich möchte damit beginnen dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und wie viel du mir bedeutest. Du bist mein Vorbild, jemand, zu dem ich immer aufschauen konnte. Du warst immer für mich da, hast mich jeden Tag vorangetrieben und tust es immer noch. Immer, wenn ich weine, oder nicht weiß wohin ich gehen soll, dann höre ich deine Stimme: "Mach dir keine Sorgen, Peanut. Sorgen sind Zeitverschwendung. Es geht mir gut." Ich habe mir immer alles zu Herzen genommen, was du gesagt hast. Wahrscheinlich, weil alles, was du gesagt hast, immer so clever war.

    Jedes mal, wenn du von einer Tour nach Hause kamst, hast du all deine Stunden mit uns verbracht. Egal wie müde du warst, oder durch wie viele Zeitzonen du gereist bist, du warst für uns da. Immer, wenn ich krank war, hast du dich um mich gekümmert. Du hast mit mir gekuschelt, mich umarmt, mich geküsst und dich nicht darum gekümmert, ob du auch krank werden könntest. Du bist die ganze Nacht wach geblieben, um sicherzugehen, dass sich mein Fieber senkt. Und wenn nicht, hast du mich aufgeweckt um mir meine Medizin zu geben. Ich hab meine Augen geöffnet und dich gesehen und es ging mir besser.

    Ich habe so viele Erinnerungen an dich, aber meine liebste ist dieses Jahr passiert. Ich litt unter dem Jetlag und wir haben uns zusammen "Purple Rain" angesehen. Wir übernachteten im BHH-Hotel und du kamst in mein Zimmer, als ich nach einem Film suchte, den ich mir ansehen könnte. "Was hältst du von Purple Rain?" hast du gesagt. Ich habe deinem Urteil immer vertraut und mich sofort in den Film verliebt. Dann spielten sie unseren Lieblingssong, 'The Beautiful Ones'. 'Dieser Song ist so besonders, er lässt sich nicht einmal einem Genre zuordnen. In meinen Zwanzigern habe ich diesen Film im Kino gesehen und irgendein Kerl hat bei diesem Song angefangen zu lachen, das hat mich wirklich wütend gemacht', hast du gesagt. Ich habe mich auch in 'The Beautiful Ones' verliebt und ihn mir immer wieder angehört. Unsere besondere Verbindung ist schon immer die Kunst gewesen. Gedichte, Bücher, Musik, Geschriebenes. Das haben wir beide bedingungslos geliebt.

    Wer wird mir jetzt Filme wie "Purple Rain" oder Songs wie 'The Beautiful Ones' zeigen? Ich hoffe, dass ich jemanden finden werde, denn du hast mich so gut darauf vorbereitet. Ich weiß, dass du immer noch hier bist. Die Wärme, die ich neben all der Kälte spüre, das bist du. DU BIST DER BESTE VATER AUF DER GROSSEN, WEITEN WELT. Und ich weiß, wenn das kein Unfall gewesen ist, dann würdest du noch immer mit mir kuscheln während wir uns "Purple Rain" ansehen.

    Ich liebe und vermisse dich so sehr, Daddy. Du verdienst deinen eigenen Feiertag, denn du bist der beste Vater, den man sich wünschen kann. Alles Gute zum Vatertag!

    In Liebe, dein Baby Toni."

    Ruhe in Frieden, Chris.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-grossen-weiten-welt.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.