Kiss: Videos von Peter Criss' letztem Liveauftritt sind online

  • Der KISS-Mitgründer und Schlagzeuger Peter Criss hat mit einem letzten Konzert im New Yorker Cutting Room am vergangenen Samstag seine Bühnenkarriere beendet. Criss übernahm Teile des Gesangs und des Drummings und wurde dabei von Keyboarder Alex Salzman, Gitarrist Erik Rudic (COLD SEAS), sowie einer Bläser- und Streichersektion musikalisch unterstützt. Die Setlist des Auftritts umfasste zahlreiche KISS-Evergreens, sowie Material von Criss' 1978er Soloalbum ('I Can't Stop The Rain'). Während des Songs 'Beth' verteilte der Schlagzeuger Rosen an das anwesende Publikum und beendete den Abend mit dem Swing-Klassiker 'Sing, Sing, Sing'. Peter Criss saß von 1973 bis 1980, von 1995 bis 2001 und von 2003 bis 2004 bei KISS hinter den Kesseln.

    Seht hier Eindrücke des Abschiedskonzerts von Peter Criss:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…auftritt-sind-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.