Thy Art Is Murder: 'Slaves Beyond Death'-Video veröffentlicht

  • Die australischen Deathcore-Metaller THY ART IS MURDER haben einen ersten Song ihres am 18. August erscheinenden Langspielers "Dear Desolation" veröffentlicht. Die erste ausgekoppelte Single 'Slaves Beyond Death' wird der Opener des kommenden Albums sein. "Ich habe noch nie eine solche Stärke während der Aufnahme eines Albums gespürt", kommentiert Sänger C.J. McMahon. "Dass ich zu meiner Band zurückgefunden habe, hat mir neues Leben eingehaucht. Diese Aufnahme wird unsere Zukunft verändern, wir haben alles gegeben." Sein Bandkollege und Gitarrist Andy Marsh fügt hinzu: "Wir sind so stolz wie nie zuvor auf unsere Leistungen auf diesem Album. Wir haben viel Zeit, Planung, Kreativität und Teamwork in etwas investiert, was für mich unsere bisher kompletteste Vision darstellt." "Dear Desolation" wird am 18. August über Nuclear Blast Entertainment herausgebracht werden.

    Die "Dear Desolation"-Tracklist:

    1. Slaves Beyond Death
    2. The Son Of Misery
    3. Puppet Master
    4. Dear Desolation
    5. Death Dealer
    6. Man Is The Enemy
    7. The Skin Of The Serpent
    8. Fire In The Sky
    9. Into Chaos We Climb
    10. The Final Curtain

    Seht das Video zu 'Slaves Beyond Death' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.