Die Apokalyptischen Reiter: 'Wir sind zurück'-Lyric-Video veröffentlicht

• DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben mit 'Wir sind zurück' einen Track ihres kommenden Albums "Der Rote Reiter" ins Netz gestellt. Untenstehend könnt ihr euch den Opener 'Wir sind zurück' anhören. Die Band über die Entstehungsgeschichte des Songs: "Nach einer langen Reise durch Thailand, Kambodscha und Japan haben wir uns im Sommer 2016 zum ersten Mal wieder getroffen. Nachdem wir ausgelassen gefeiert hatten, landeten wir mitten in der Nacht im Proberaum um zu Jammen. Es war pure Magie. 'Wir sind zurück' entstand während dieser unglaublichen Session und von diesem Tag an wussten wir, dass es ein neues Album geben würde." Das zehnte Studioalbum " Der rote Reiter" wird am 25. August über Nuclear Blast Records veröffentlicht werden.

Die "Der Rote Reiter"-Tracklist:

1. Wir sind zurück
    2. Der rote Reiter
    3. Auf und nieder
    4. Folgt Uns
    5. Hört mich an
    6. The Great Experience Of Ecstasy
    7. Franz Weiss
    8. Die Freiheit ist eine Pflicht
    9. Herz in Flammen
    10. Brüder auf Leben und Tod
    11. Ich bin weg
    12. Ich nehm dir deine Welt
    13. Ich werd bleiben

DIE APOKALYPTISCHEN REITER live 2017:

20.10.17 Hannover - Musikzentrum
    21.10.17 Dresden - Alter Schlachthof
    26.10.17 Frankfurt - Batschkapp
    27.10.17 Dortmund - FZW
    28.10.17 Hamburg - Markthalle
    02.11.17 Nürnberg - Hirsch
    03.11.17 Kaiserslautern - Kammgarn
    04.11.17 CH-Pratteln - Z7
    09.11.17 Ludwigsburg - Rockfabrik
    10.11.17 München - Backstage
    11.11.17 A-Wien - Simm City
    16.11.17 Berlin - SO36
    17.11.17 Erfurt - HSD
    18.11.17 Köln - Essigfabrik

Checkt 'Wir sind zurück' hier an:

Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.