Saxon: "Thunderbolt"-Album kommt im Januar 2018

  • SAXON werden voraussichtlich im Januar kommenden Jahres eine neue Platte namens "Thunderbolt" in die Läden bringen. Einmal mehr nehmen die britischen Metaller die Scheibe gemeinsam mit Produzent Andy Sneap auf. Frontmann Biff Byford verrät, dass sich auf "Thunderbolt" ein Song befindet, der dem verstorbenen MOTÖRHEAD-Sänger/Bassisten Lemmy Kilmister gewidmet ist: "Er heißt 'They Played Rock And Roll', denn das sagte Lemmy jeden Abend auf der Bühne. Der Song dreht sich um die Band und ihre Musik."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…kommt-im-januar-2018.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.