Kreator: 'Pleasure To Kill'-Video ist online

  • KREATOR haben anlässlich der Wiederveröffentlichung ihrer ersten vier Alben einen neuen Clip zu ihrem Track 'Pleasure To Kill' gedreht. Frontmann Mille Petrozza verrät über das Video:

    "Grupa13 hatte die Idee, die TV-Geräte mit den alten Aufnahmen einzubinden, statt, was eigentlich mein ursprünglicher Plan war, einfach das alte Material zu verwenden und es zu einem neuen Video zu editieren. Dann kam mir die Idee, eine trashige Handlung hinzuzufügen, die die Stimmung des Jahres 1986 einfängt, als "Pleasure To Kill" aufgenommen wurde."

    An dieser Stelle könnt ihr die Reissues der KREATOR-Alben "Endless Pain", "Pleasure To Kill", "Terrible Certainty" und "Extreme Aggression" bestellen. Viel Spaß mit dem Video!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ill-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.