Ghost: Papa Emeritus wird sich erstmals öffentlich demaskieren

  • GHOST-Mainman Tobias Forge alias Papa Emeritus hat angekündigt, sich bei seinem Auftritt am 17. August in der schwedischen Radiosendung "Sommar i P1" zum ersten Mal in der Öffentlichkeit offiziell ohne Maske zu zeigen. Der Sänger über seine Pläne für die Sendung:

    "Ich werde über meinen Hintergrund sprechen, und darüber, dass die Dinge niemals ganz so laufen, wie man es gern hätte."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…fentlich-demaskieren.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.