Nitro: Victor Wooten als Bassist für Comeback-Album verpflichtet

  • NITRO haben für ihr geplantes Comeback-Album als Bassisten den fünffachen Grammy-Preisträger Victor Wooten gewinnen können. Der Tieftöner freut sich auf die neue Herausforderung:

    "Ich bin so glücklich, Teil des neuen NITRO-Projekts zu sein! Ich bin schon seit Jahrzehnten Fan von Michael Angelo Batio (g.), und Jim Gilette (v.) und Chris Adler (dr, LAMB OF GOD) sind einfach fantastisch. Sie sorgen dafür, dass ich noch eine Schippe drauflegen muss. Die Fans werden begeistert sein, wenn sie hören, was wir da vorbereiten. Ich freue mich wirklich sehr darauf!"

    Ein Veröffentlichungsdatum gibt es für das NITRO-Album noch nicht, es soll aber in Kürze bekanntgegeben werden.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…k-album-verpflichtet.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.