Jupiter Falls zeigen 'Call Me'-Akustik-Live-Video

  • JUPITER FALLS haben ein brandneues Akustik-Live-Video des Songs 'Call Me' von ihrer aktuellen Platte "Faces In The Sand Part I" veröffentlicht. Das Video der englischen Hardrocker könnt ihr euch untenstehend ansehen. Sänger James Hart äußerte sich dazu folgendermaßen: "Wir haben schon lange gesagt, dass wir uns an etwas Akustischem versuchen wollten, und 'Call Me' schien mir der perfekte Song dafür zu sein."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…e-akustik-live-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.