Devin Townsend Project: 'Offer Your Light'-Lyricvideo veröffentlicht

  • DEVIN TOWNSEND PROJECT haben ein Lyricvideo des Tracks 'Offer Your Light' von ihrem aktuellen Langspieler "Transcendence" veröffentlicht. Bandkopf Devin Townsend hatte den Clip im feierlichen Rahmen seiner Auszeichnung zum "Riff Lord" ins Netz gestellt. "Hey ihr alle! Ich habe wohl eine Auszeichnung dafür bekommen, dass ich Gitarre spielen kann. Süß!", äußerte sich Townsend. "Um das zu feiern, veröffentlichen wir jetzt ein Lyricvideo zu einem Song, das ich bereits online stellen wollte, als das Album herauskam. So wie es aussieht, scheinen die Leute 'Offer Your Light' zu mögen." Townsend fügte außerdem an, dass er bereits an neuem Songmaterial arbeiten würde.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.