Pantera: Rex Brown: "Die Band wird nie wieder ein Album veröffentlichen"

  • Ex-PANTERA-Bassist Rex Brown sprach mit "Sticks For Stones" über seine neue Solo-Platte "Smoke On This" und die musikalische Ausrichtung weg vom Metal. In diesem Zuge gab der Tieftöner auch seine Sichtweise zu PANTERA zu Protokoll:

    "Die Leute erwarten jedes verdammte Mal [wenn ich Musik veröffentliche] einen PANTERA-Song von mir, und ich habe es echt satt... Ich bin müde, das zu tun. Nein, es ist kein Track hier drauf, der nach PANTERA klingt - nicht einer, und das mit Absicht. Ich habe das schon mal gemacht. Warum ein totes Pferd schlagen? PANTERA sind schon lange vorbei, versteht ihr, was ich meine? Es wird nie wieder ein PANTERA-Album geben. Die Leute müssen sich damit abfinden oder können sich verziehen."

    "Smoke On This" erscheint am 28. Juli über Entertainment One (eOne). Es ist das erste Album in Browns Karriere, auf dem er sowohl Leadsänger als auch Gitarrist ist. Checkt hier die aktuelle Single 'Train Song':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…bum-veroeffentlichen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.