Death From Above: 'Freeze Me'-Videoclip ist online

  • Nachdem DEATH FROM ABOVE kürzlich ihren neuen Song 'Freeze Me' veröffentlicht hatten, das kanadische Rockduo nun mit einem offiziellen Video zum Track nach. Der Clip zu 'Freeze Me' wurde in Los Angeles gedreht und vom kanadischen Filmemacher Corey Adams inszeniert. Sänger und Schlagzeuger Sebastian Grainger spricht über die Entstehung des ungewöhnlichen Videos:

    "Als Corey Adams damit anfing, mit uns über das Video zu sprechen, erzählte er uns, dass es darum gehen soll, wie Bodybuilder ihren letzten Tag auf Erden vor einer atomaren Apokalypse verbringen. Er erwähnte auch, dass ein Typ als Rambo verkleidet ein Maschinengewehr wie eine E-Gitarre spielen und eine weibliche Bodybuilderin unter Wasser Gewichte stemmen würde."

    "Ich hatte das Gefühl, dass wir einmal andere Dinge ausprobieren sollten", fügt Bassist und Keyboarder Jesse Keeler hinzu. "Man sollte den Pizzateig der eigenen Ideen häufiger so weit dehnen wie möglich. Wir wollten beide herausfinden, wie weit wir als DEATH FROM ABOVE gehen können."

    Seht und hört 'Freeze Me' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…videoclip-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.