Warlock: Doro Pesch spielt "Triumph And Agony" zum 30-jährigen Jubiläum live

  • Doro Pesch hat bekanntgegeben, das vierte und letzte Album "Triumph And Agony" ihrer ehemaligen Band WARLOCK zum dreißigjährigen Veröffentlichungsjubiläum in voller Länge live spielen zu wollen. Für ausgewählte Konzerttermine der Jubiläumstour hat sich die Metalqueen außerdem mit ihrem ehemaligen Bandkollegen und Gitarristen Tommy Bolan zusammengetan, der auf "Triumph And Agony" mitwirkte. "Ich denke, das Album war eine unserer besten Aufnahmen, und jetzt feiern wir das dreißigjährige Jubiläum. Dafür bot sich eine spezielle Tour an, denn wir haben das Album noch nie komplett live gespielt ", erklärt Doro die Idee der Jubiläumstour. "Dann habe ich meinen alten Gitarristen Tommy Bolan angerufen und er sagte sofort: Lass es uns durchziehen, ich bin bereit."

    Bislang wurden für die "Triumph And Agony"-Tour einige US-Termine bestätigt. "Wir werden einige Songs spielen, die wir noch nie zuvor gespielt haben", so Doro. "Aber ich denke, sie klingen fantastisch und bin freue mich wirklich darauf."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…rigen-jubilaeum-live.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.