Emerson, Lake & Palmer: "Black Moon" und "The Hot Seat" werden neu aufgelegt

  • Die EMERSON, LAKE & PALMER-Alben "Black Moon" und "The Hot Seat" werden diesen Sommer in remasterter Fassung wiederveröffentlicht, nachdem zuvor bereits ein Großteil des Bandkatalogs durch BMG neu aufgelegt wurde. Für das Remastering der beiden letzten ELP-Alben wurde erneut Andy Pearce verpflichtet, der sich auch schon für die anderen Neuauflagen verantwortlich zeigte. Sie können ab jetzt über Pledge Music vorbestellt werden. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…werden-neu-aufgelegt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.