Five Finger Death Punch: Frontmann Ivan Moody droht, die Band zu verlassen

  • FIVE FINGER DEATH PUNCH-Frontmann Ivan Moody hat am Montag (12. Juni) bei einem Konzert seiner Band in Tilburg in den Niederlanden bekannt gegeben, es sei sein letztes Konzert mit der Band. Ob Moody die Band tatsächlich verlässt oder die Aussage nur aus der spontanen Anspannung heraus getätigt wurde, bleibt abzuwarten. Einen Mitschnitt davon findet ihr unten im Player.

    Einigen Online-Berichten zufolge sei das ganze Konzert chaotisch gewesen; so habe Moody die ersten beiden Songs verpasst, so dass BAD WOLVES-Sänger Tommy Vext einspringen musste. Nach jedem Track sei die Band einige Minuten hinter der Bühne verschwunden und habe gestritten, und insgesamt sei das Set verkürzt worden, berichten unter anderem Blabbermouth und TeamRock.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ie-band-zu-verlassen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.