Volbeat: 'Black Rose'-Animationsvideo ist online

  • VOLBEAT haben zu ihrem Song 'Black Rose' ein animiertes Video veröffentlicht, das von Toon53 Productions umgesetzt wurde. Der Track stammt vom aktuellen Album "Seal The Deal & Let's Boogie" und wurde nicht von der Band allein eingespielt, wie Gitarrist Rob Caggiano berichtet:

    "Dieser Song wurde mit Danko Jones aufgenommen, er ist ein guter Freund der Band. Wir lieben, was er macht, und er liebt, was VOLBEAT machen. Er ist so ein cooler Typ, und er ist genauso ein riesiger Musik-Nerd wie wir."

    Viel Spaß mit dem 'Black Rose'-Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ionsvideo-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.