Blackberry Smoke: 'Like An Arrow'-Video veröffentlicht

  • BLACKBERRY SMOKE haben zum Titeltrack ihrer aktuellen Platte "Like An Arrow" ein neues Video online gestellt. Jamie Burton Chamberlin, der bereits mit ZZ TOP, Slash und Sammy Hagar zusammen arbeitete, führte bei dem Clip Regie. Über das Album der Southern-Rocker, das am 14. Oktober 2016 via Earache erschienen ist, sagt Sänger/Gitarrist Charlie Starr: "Nach 15 Jahren, in denen wir versucht haben, uns in der Musikwelt einen Namen zu machen, ist das neue selbstproduzierte Album der Höhepunkt unseres musikalischen Schaffens. Wir könnten nicht stolzer sein."

    Film ab für 'Like An Arrow'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.