Eloy: "The Vision, The Sword And The Pyre Part I"-Albumteaser veröffentlicht

  • ELOY, die deutschen Progressive-Rocker um Mastermind Frank Bornemann, haben einen Teaser zu ihrem zweiteiligen Rock-Oper-Album "The Vision, The Sword And The Pyre" veröffentlicht. Die beiden Langspieler behandeln die Geschichte der französischen Nationalheldin Jeanne d'Arc. Teil 1 soll am 25. August in den Plattenläden erhältlich sein, Teil 2 würde sich aktuell noch in der Produktionsphase befinden und 2018 erscheinen.

    Seht hier den ersten Teaser zum Album:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…aser-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.