Pänzer kündigen "Fatal Command"-Album für September an, 'Satan's Hollow'-Clip ist online

  • PÄNZER, die Supergroup um DESTRUCTION-Frontmann Schmier, ex-ACCEPT-Schlagzeuger Stefan Schwarzmann, HAMMERFALL-Gitarrist Pontus Norgren und POLTERGEIST-Gitarrist V.O. Pulver hat bekanntgegeben, ihr nächstes Album "Fatal Command" im September 2017 über Nuclear Blast Records zu veröffentlichen. Die beiden Neuzugänge Norgren und Pulver waren der Band im Dezember vergangenen Jahres beigetreten. Die Nachfolgescheibe des 2014er Debüts "Send Them All To Hell" markiert zudem die ersten Aufnahmen nach dem Ausstieg von Gitarrist Herman Frank (ex-ACCEPT). Zusätzlich haben PÄNZER ein Video zum neuen Song 'Satan's Hollow' ins Netz gestellt, das die beiden neuen Mitglieder an den Gitarren vorstellt. "Line-up-Wechsel sind immer ein bisschen schwierig, aber grundsätzlich hat sich der Kern der Band nicht verändert", kommentiert Sänger Schmier. "Es macht großen Spaß! Für mich ist es eine großartige Alternative, geradlinigen Heavy Metal zu spielen. Wir machen das, was uns Spaß macht, ohne hohe Erwartungen."

    Hört 'Satan's Hollow' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…llow-clip-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.