Cavalera Conspiracy: Aufnahmen zu neuem Album haben begonnen

  • CAVALERA CONSPIRACY, die Band der beiden Brüder und SEPULTURA-Gründungsmitglieder Max und Igor Cavalera, hat mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album begonnen, das im Oktober über Napalm Records erscheint. Produziert wird die Platte von Arthur Rizk, einem noch jungen Produzenten und Freund von Igor Cavalera. Der Drummer über die Zusammenarbeit:

    "Dass wir jemanden wie ihn gewählt haben, um uns mit unseren Ideen und unserem Kram zu helfen, wird eine Menge Leute überraschen, denn er versteht eine Menge von dem, wie es heute im Musikgeschäft zugeht, und das ist ziemlich cool - dieser Austausch zwischen uns mit den Old-School-Ideen und jemandem, der die aktuelle Musik begreift. Ich denke, das geht gut zusammen... Ich bin viel aufgeregter, als ich es die letzten Jahre war, ein Album wie dieses zu veröffentlichen. Ich bin echt angetan davon, was wir gerade machen." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…album-haben-begonnen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.