Morbid Evils: 'Case I - Murder'-Track veröffentlicht

  • MORBID EVILS haben mit 'Case I - Murder' den ersten neuen Track ihres kommenden, zweiten Albums "Deceases" veröffentlicht, das am 25. August über Svart Records erscheint - hört den Song unten im Stream!

    Frontmann Keijo Niinimaa zum neuen Album: "Als ich die neuen Tracks produziert habe, habe ich besonders darauf geachtet, sie so heavy und erdrückend zu machen wie möglich, um die tödliche Ernsthaftigkeit der Welt hervorzuheben, in die uns diese Musik mitnimmt."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…rack-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.