Ghost: Aufnahmen zu neuem Album beginnen im August

  • GHOST-haben in einem Interview mit "Rock Feed" angekündigt, am 14. August ins Studio zu gehen, um mit den Aufnahmen zum neuen GHOST-Album zu beginnen. Ein Nameless Ghoul, hinter dessen Maskerade aber vermutlich Frontmann Tobias Forge alias Papa Emeritus III steckte, kommentiert:

    "Es wird kein großer Tag für die Menschheit werden, aber eine große Woche für mich", so Forge. "Den restlichen Herbst über wird aufgenommen. Auch wenn es für euch alle keine große Sache wird, es wird eine große Sache für uns!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-beginnen-im-august.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.