Amor zeigen 'Poisen Play'-Video

  • AMOR aus Arizona haben einen ersten Track ihres angekündigten Albums "Love Vs Logic" als Video veröffentlicht. Ein genaues Release-Datum wurde noch nicht festgelegt, die Platte soll aber noch 2017 in den Regalen stehen. Gitarrist Ryan Daminson äußerte sich jüngst zur neuen Scheibe:

    "Ich habe alles in den Schreibprozess dieses Albums hineingeworfen. Es war ein unglaubliches Gefühl, als die Songs schlussendlich zum Leben erwacht sind. Ich könnte mit dem Endergebnis nicht zufriedener sein." "Love Vs Logic" wird über Arising Empire Records erscheinen.

    AMOR sind:

    Dillon Conneally - Gesang
    Ryan Daminson - Gitarre
    Tre Scott - Bass
    Tyler Brown - Schlagzeug

    Seht und hört 'Poison Play' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…en-poisen-play-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.