Tankard: "One Foot In The Grave" erreicht #26 der deutschen Albumcharts

  • TANKARD sind mit ihrem aktuellen Album "One Foot In The Grave", das am 2. Juni über Nuclear Blast erschien, auf Platz #26 der deutschen Albumcharts gelandet. Damit markiert ihr 17. Studioalbum die höchste Chartplatzierung in der 35-jährigen Karriere der Frankfurter.

    Sänger Gerre dazu: "Eigentlich war ja unser bescheidenes Ziel, Helene Fischer von Platz 1 zu fegen. Nachdem wir das vor gut zwei Wochen allerdings schon im Berliner Olympiastadion beim Pokalendspiel erledigt haben, freuen wir uns natürlich trotzdem wie Bolle über die höchste Chartplatzierung in der Bandhistorie. Vielen Dank an unseren Manager Buffo, an Martin Buchwalter, der die Scheibe produziert hat, an Flori und alle bei Nuclear Blast für ihren unendlichen Support und natürlich, last but not least, vielen lieben Dank an alle treuen Fans, dass wir sowas auf unsere alten Tage nochmal erleben durften! In diesem Sinne: 'Senile with Style' und Prost auf die nächsten 35 Jahre!"

    Herzlichen Glückwunsch! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…eutschen-albumcharts.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.