Steven Wilson: 'Song Of I'-Video veröffentlicht

  • Steven Wilson hat ein Video zu 'Song Of I' von seinem kommenden Album "To The Bone" veröffentlicht, das am 18. August über Caroline International erscheint - seht es unten im Player!

    Der Track enthält einen Gastauftritt von Sophie Hunger, im Video tritt statt ihrer jedoch die Performance-Künstlerin Maya Petrovna in Erscheinung.
    Wilson selbst über den Track: "Er ist nicht strikt autobiografisch. Größtenteils mag ich es, Geschichten zu erzählen. Aber ich denke, die meisten Menschen können sich mit dem Gefühl identifizieren, wenn Liebe in Obsession übergeht."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.