Slipknot: "Day Of The Gusano"-Trailer ist online

  • SLIPKNOT bringen am 6. September ihre 90-minütige Dokumentation "Day Of The Gusano" einmalig in mehr als 1000 Kinos weltweit - einen Trailer könnt ihr euch bereits jetzt anschauen. Percussionist Shawn "Clown" Crahan selbst führte bei dem Film Regie, der die erste SLIPKNOT-Show in Mexiko im Dezember 2015 zeigt. Zusätzlich enthält die Doku Interviews mit den Musikern. Clown kommentiert:

    "SLIPKNOT haben noch Träume, die wir uns erfüllen möchten. Endlich in Mexiko zu spielen, war einer davon. Es war ein surreales Leben voller Rock and Roll für SLIPKNOT und die Tatsache, dass die Träume für uns noch weitergehen, ist einfach unglaublich. Vielen Dank."

    Viel Spaß mit dem Trailer!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…o-trailer-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.