Unisonic: "Live In Wacken"-CD/DVD kommt im Juli

  • UNISONIC bringen am 28. Juli "Live In Wacken" via earMUSIC/Edel auf CD/DVD heraus. Mitgeschnitten wurde dafür der Auftritt beim W:O:A 2016. Drummer Kosta Zafiriou gab bei diesem Konzert seine Abschiedsvorstellung, um sich anschließend voll und ganz auf sein Management konzentrieren zu können. Dennis Ward kümmerte sich, wie bei den UNISONIC-Studioalben, um Mix und Mastering. Einen ersten Eindruck von "Live In Wacken" bekommt ihr nachfolgend im 'Unisonic'-Clip. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…cd-dvd-kommt-im-juli.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.