Comeback Kid: 'Absolute' mit Devin Townsend veröffentlicht

  • COMEBACK KID haben gemeinsam mit Devin Townsend den Song 'Absolute' veröffentlicht, den ihr unten streamen könnt. Außerdem freut sich die Band über ihren neuen Plattendeal bei Nuclear Blast und kündigen ihren kommenden Langspieler noch für dieses Jahr an. Über die Kollaboration mit Townsend verrät Frontmann Andrew Neufeld:

    "Ich habe mit Devin schon zuvor an einem anderen Projekt gearbeitet, es war also fantastisch für uns, dass er auf 'Absolute' singen wollte. Als wir ihn fragten, ob er Teil des Songs sein wolle, war er sehr offen und bereit dazu, dafür danken wir ihm. Er hat dem Song definitiv seinen ganz eigenen Stempel aufgedrückt."

    Viel Spaß mit 'Absolute'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…send-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.