Opeth-Video-Interviews vom RHF 2017 veröffentlicht

  • OPETH-Frontmann Mikael Åkerfeldt nahm sich im Rahmen unseres Rock Hard Festivals so viel Zeit für ein Gespräch, dass wir gleich mehrere Video-Interviewteile für euch online gestellt haben. Unter anderem gibt der Sänger zu, dass er zu nervös war, um Udo Dirkschneider (DIRKSCHNEIDER, U.D.O.) im Amphitheater anzusprechen, redet über seine Einstellung zu besonderen Setlisten und erklärt, was es mit dem bandeigenen Label Moderbolaget Records auf sich hat.

    Film ab für OPETH!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…2017-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.