Opeth: RHF-Video-Interview zu möglicher Kollaboration mit Devin Townsend

  • OPETH-Frontmann Mikael Åkerfeldt verrät im untenstehenden Video-Interview vom Rock Hard Festival, dass er gern ein gemeinsames Projekt mit Devin Townsend auf die Beine stellen würde. Dabei sollen vor allem verschiedene Leadsänger im Vordergrund stehen, weitere konkrete Pläne gibt es für die Kollaboration aber noch nicht. Schaut euch den Clip mit Mikael gleich im Anschluss an.

    Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-mit-devin-townsend.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.